Biathlon Weltmeisterschaft 2008 Östersund - Schweden

Erlebnisbericht Biathlon Weltcup 2008 in Östersund

Mike Semisch Tours und Biathlonreisen.com waren mit mehr als 90 Gästen aus 7 verschiedenen Nationen bei der Biathlonweltmeisterschaft in Östersund/ Schweden vertreten. Unsere Gäste und wir konnten den Kampf um die begehrten Medaillien der IBU life miterleben.Unser Angebot umfasste 5 verschieden Unterkünfte für unsere Gäste und in der Jugendherberge auf der Insel Frösön konnten sie die Weltmeisterschaft sogar mit Vollverpflegung buchen.

 

Die Weltmeisterschaft von Östersund entpuppte sich als eine der schönsten der letzten Jahre. Der Veranstalter hatte alles perfekt durchorganisiert und von unseren Gästen erhielten wir nur positive Resonanz. Östersund bietet den Vorteil, dass man sehr nah an die Biathleten herankommt und aus deutscher Sicht konnten die Fans und natürlich auch die Bundestrainer und Akteure mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

 

Neben dem Andi Birnbacher Fanclub konnten wir auch Gunde Svan aus Schweden und den glücklichen Gewinner eines Gewinnspieles von Erdinger begrüßen. Einige spannende Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie. 

 

Mit der Biathlonweltmeisterschaft in Östersund wurde der Grundstock für unseren neuen Reisezweig www.biathlonreisen.com gelegt. Mike Semisch Tours präsentiert hier alle Reisen rund um den Biathlonsport.

 

Schauen Sie doch einfach mal rein unter: 

Mike-Semisch-Tours.de

 

 

Login Form