Biathlon Weltmeisterschaft 2011 in Khanty--Mansiysk

Erlebnisbericht Biathlon Weltcup 2011 in Khanty Mansiysk

Vom 03.-13.3.2011 fand in Khanty Mansiysk –Russland die Biathlon WM 2011 statt. Auch zu dieser WM waren wir von Mike Semisch Tours & Biathlontravel wieder mit dabei. Leider waren wir selbst persönlich nicht mit vor Ort, um unsere Athleten anzufeuern.

ImageUnsere Reisegruppe bestand aus 16 Gästen aus ganz Deutschland. Die Organisation in Russland war etwas fragwürdig. Aus unerklärlichen Gründen waren die Unterkünfte sehr begrenzt, gleichzeitig war im Stadion an den meisten Tagen ausreichend Platz und der deutsche Fanblock war zahlenmäßig weit unterlegen.

 

 

 

ImageZu der nicht gerade billigen Reise nach Khanty Mansiysk machten sich wohl dann nur die hartgesottenen Biathlonfans auf die Reise. Aus deutscher Sicht war es eine sehr erfolgreiche WM. Besonders hat uns gefreut, dass die Leistungen von Andi Birnbacher, der so oft vom Pech verfolgt war, stetig besser wurden und es nur noch eine Frage der Zeit war, wann er auf dem Treppchen stehen würde.

 

Login Form